Bild mit Visual Effects

Für Fanfilme der futuristischen Art wurde die HitFilm Software einst entwickelt um einfach die Tricks der Profis nachahmen zu können. Die neue Version hat einiges zu bieten. FXHome heißt die englische Softwarefirma, welche die Träume der Fanfilmer erfüllt und ihren selbstgedrehten Scifi Filmen die notwendigen Visual Effects hinzufügt.

 

Mit über 500 fest eingebauten Effekten, 360 Grad Option und bis zu 8K Auflösung hat die neue 2017 Version der Software "HitFilm Pro" nun nahezu professionelle Features zu bieten und erspart den Anwendern jede Menge Arbeit, die entsprechenden Tricks manuell herzustellen.

 

Sie kann definitiv mehr als Laserschwerter zu generieren und lässt die Herzen von Star Wars Fans mit Sicherheit höher schlagen. Der Puls wird allerdings durch den Preis der Software etwas getrübt,- etwa 350 Euro muss man investieren um die Visuals nutzen zu können.

Was funktionierte gut und was vielleicht nicht so gut bei der teuersten ZDF Serie aller Zeiten?

Die meisten TV Movies, Reihen und Serien, welche Fernsehsender in Auftrag geben, haben gravierende Probleme...

Der 08. März eines jeden Jahres zelebriert Frauen auf der ganzen Welt. Auch im Kino gibt es starke Filme, welche die Geschichte der Frauenrechte thematisieren.

Die Meldungen über Prügeleien und Chaos-Aktionen in Kinos häufen sich, was steckt dahinter?

Die fiktive Geschichte einer Stardirigentin erzählt von Übergriffigkeit und Machtmissbrauch aus einer anderen Richtung...