Wohnraum500
 
 
Junger Redaktions-Mitarbeiter des Movie-College und künftiger Filmstudent sucht in München eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) oder Apartment möbliert / unmöbliert zu einem fairen Mietpreis. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
 
Meine Mobilnummer: 015224451355, Mail: edoardo.banone@gmail.com

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Tancredi

 

„Der einzig wahre Realist ist der Visionär.“ Federico Fellini

 

Inge Heer war eine Kostümbildnerin, deren Arbeiten stets den Charakter der Filmfiguren unterstrichen

"Batgirl" soll trotz 70 Millionen Kosten nicht gezeigt werden. Was steckt dahinter und wie oft kommt so etwas vor?

Attraktive Urlaubsorte werden sehr gerne für Filmdrehs genutzt, doch es gibt Kostenfaktoren, die rasch das Budget belasten können

Tipps und Tricks für das optimale Anbringen von Lavalier-Mikrofonen

Spitzenleistungen aktueller Fotografie zeigt das Festival vom 6. Juni bis zum 16. Oktober in Baden bei Wien