E-MailDruckenExport ICS

Filmwettbewerb KRASS gegen HASS

Event

Title:
Filmwettbewerb KRASS gegen HASS
When:
Di, 15. September 2020
Category:
Wettbewerbe

Description

Bestimmt ist fast jeder von Euch schon einmal Hass im Netz begegnet. Eine gemeine Beschimpfung bei Facebook, ein fieses Foto auf Snapchat – die Möglichkeiten, Hass über das Internet und vor allem die Sozialen Netzwerke zu verbreiten, sind unendlich. Oft wird „Meinungsfreiheit“ als Rechtfertigung genutzt. Aber wo sind die Grenzen dieser Freiheit? Was darf man im Netz sagen, posten, teilen – und was nicht? Und was kann jeder einzelne für eine Kommunikation ohne Hass im Netz tun? Macht mit bei unserem Filmwettbewerb „KRASS gegen HASS“!

 

NEUE INFOS: Aufgrund der momentanen Situation in den Zeiten von Corona verlängern wir den Anmelde- und Einsendeschluss auf nach den Herbstferien! Wann genau der neue Anmeldeschluss sein wird geben wir hier bekannt.

Außerdem haben wir eine zusätzliche Alterskategorie ins Leben gerufen: Schüler und Schülerinnen aus Kreis- und Stadt Offenbach von 17 bis 23 Jahren können sich nun mit ihren Beitrag zu Krass gegen Hass – wir #zusammen bewerben. Zu gewinnen gibt es 250€ !

Alle wichtigen Infos: http://krassgegenhass.junetz.de/krass-gegen-hass-2020/

 

Mehr Infos: http://krassgegenhass.junetz.de/

 

Banner Virtual Reality Buch Schmal 2000