E-MailDruckenExport ICS

Gutmensch-Kurzfilmwettbewerb

Event

Title:
Gutmensch-Kurzfilmwettbewerb
When:
Di, 15. September 2020
Category:
Wettbewerbe

Description

Gutmensch-Kurzfilmwettbewerb zur Caritas-Kampagne 2020

Mach mit beim Caritas-Kurzfilmwettbewerb „Gutmensch“ und erzähle uns Deine persönliche Gutmensch-Geschichte. Sende uns Deine Vision von gesellschaftlichem Zusammenhalt oder wie man ein Gutmensch wird. Berühre, mach auf Missstände aufmerksam, zeig uns, was „Gutmensch“ für Dich bedeutet oder wie wir ein Land mit lauter „guten Menschen“ werden können. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen, technischen Vorgaben, Jury und Preisverleihung gibt es hier auf der Webseite zum Wettbewerb: http://gutmensch-filmwettbewerb.de/

 

DAS KANNST DU GEWINNEN

Es winken insgesamt 6.000 € Preisgeld. Wenn Dein Film von unserer Jury für den Gutmensch-Preis nominiert wurde, wird er am 14. November 2020 auf der großen Leinwand des Filmpalasts Lichtburg in Oberhausen gezeigt. An diesem Nachmittag werden auch die Gewinner gekürt.

 

DIE VORAUSSETZUNGEN

Dein Film wurde nach 2018 produziert

Er ist maximal 10 Minuten lang

Er wurde spätestens am 15. September 2020 eingereicht

 

Banner Virtual Reality Buch Schmal 2000