E-MailDruckenExport ICS

Jung und abgedreht

Event

Title:
Jung und abgedreht
When:
Mo, 30. November 2020
Category:
Wettbewerbe

Description

Der Filmwettbewerb geht in diesem Jahr in die neunte Runde: Seit 2012 bietet das Kurzfilmfestival jungen Filmschaffenden im Alter zwischen 14 und 27 Jahren eine Plattform zur öffentlichen Darstellung ihrer Werke und ist mittlerweile zu einer festen Größe in der deutschen Festival-Landschaft geworden.

Obwohl die aktuelle Lage im Bezug auf die Corona-Krise noch keine konkreten Planungen erlaubt, haben wir uns entschieden, dass JUNG & ABGEDREHT No. 9 im Januar 2021 auf jeden Fall stattfinden wird. Ob der Wettbewerb wie gewohnt im Kino ablaufen kann oder online gestreamt werden muss, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar, aber ein inspirierendes Festival wird es auf jeden Fall – mit spannenden Filmen in vier Jury-Kategorien, Sonderprogrammen, Preisen, Q&As mit den Filmemacher*innen und ganz viel Herzblut für die junge Filmszene.

Filme können ab dem 01. Juni 2020 über unsere Online-Anmeldung eingereicht werden, am 30. November 2020 ist Anmeldeschluss – wir freuen uns auf Euch und Eure Filme...!

 

Mehr Infos: https://www.jungundabgedreht.de/

Banner Virtual Reality Buch Schmal 2000