WhatIF 960

 

Liebe Filmstudenten,

Ich bin auf der Suche nach einem Studenten / einer Studentin im Fachbereich Animation / Multi Media Art / Experimentelles Storytelling / etc.  zur Umsetzung eines poetischen Kurzfilms. Konkret habe ich bereits „das Drehbuch“ also den poetischen Text  dazu im TV Studio eingesprochen, und möchte nun das Gesprochene auf möglichst kreative und außergewöhnliche Art bebildern.

 

Daher wende ich mich an euch. Wer Lust und Interesse hat, dies privat oder als Teil des Studiums (gemeinsam mit mir oder auch im Alleingang) umzusetzen, soll sich bitte direkt bei mir melden unter ninarath@gmx.net

 

Für weitere Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Hier die Aufnahmen aus dem Studio mit dem Gedicht:

https://youtu.be/JKKPNgoowFw

Liebe Grüße, 

Nina Rath 

www.ninaspoetry.com

 

Workshops 2019

Viel Kreatives vor? Mit Movie-College Hands-On Workshops Filmlicht, Filmton/Location Sound, Kamera, Drehbuch u.v.a, kann man sein Knowhow spürbar verbessern und stärkere Filme machen.