Seit Tagen hat eine klirrende Kälte den Osten der USA fest im Griff. Bei Minus 13 Grad wurden viele Feierlichkeiten zum Jahreswechsel in New York abgesagt. Stattgefunden hat allerdings die traditionelle Feier im Herzen der Stadt allerdings waren die Gäste mit Gesichtsmasken, Mützen, dicker Kleidung und Handschuhen zum Schutz vor der Kälte ausgestattet. Und viele sind gar nicht erst gekommen. Zwei prominente New Yorker nutzten sie als Plattform einer besonderen Ankündigung

 

Schauspielerin Maria Menounos und der Fernseh-Unternehmer Keven Undergaro gaben sich vor Zehntausenden Zuschauern am Times Square sowie einem Millionenpublikum welches die Feier Live auf FOX anschaute, das Ja-Wort. Und wie sich das für Medien-Leute gehört, wurde die Zeremonie von einem Fernsehmoderator begleitet, Steve Harvey.

 

Traditionell wird stets um Mitternacht die Kristallkugel des Times Square herabgelassen, begleitet von Feuerwerk und Konfettiregen.

 

 

Sponsored Link

Banner 2000

 

Workshops 2019

Viel Kreatives vor? Mit Movie-College Hands-On Workshops Filmlicht, Filmton/Location Sound, Kamera, Drehbuch u.v.a, kann man sein Knowhow spürbar verbessern und stärkere Filme machen. Jetzt Anmelden!