Welcome to Collinwood

 

Regie: Anthony und Joe Russo, USA 2002

 

Der Kleinkrimminelle Cosimo wird bei einem Autodiebstahl eingebuchtet und erfährt im Gefängnis von dem Coup seines Lebens. Er will ihn sofort ausführen; da ist nur ein Problem: Er sitzt hinter Gittern! Also beauftragt er seine Freundin, einen Komplizen zu suchen, der ihm bei der Ausführung seines Plans hilft. Doch die Suche gerät etwas aus den Gleisen und so entsteht nun ein Team aus vier durchgeknallten Looser-Typen, die den Coup ohne Casimo durchziehen wollen. Den Plan umzusetzen erweist sich für die vier Tollpatsche jedoch schwieriger als erwartet und hält so gute Lacher für den Zuschauer parat.

 

Gesehen von Katja Zeiner

Banner Virtual Reality Buch Schmal 2000

Workshops 2019

Viel Kreatives vor? Mit Movie-College Hands-On Workshops Filmlicht, Filmton/Location Sound, Kamera, Drehbuch u.v.a, kann man sein Knowhow spürbar verbessern und stärkere Filme machen.

 

30-11--2019 12:00 pm - 01-12--2019 16:00 pm