MC18 NOV17x2

Open menu

Social Media Icons Shop 55

Buch half 2000

 

Bücher sind anders. Nachhaltiger, übersichtlicher, man kann Markierungen machen, Unterstreichungen, kann sich den angebotenen Inhalt nach eigenen Kriterien gliedern. Man kann sie auch im hellsten Sonnenlicht lesen, braucht keine Akkuladung um weiterlesen zu können, sie erzeugen weder Wärme noch Strahlung und man hat sie, wenn nötig, schnell zur Hand. Außerdem lassen sie sich vorzüglich verschenken, Anderen- oder sich selbst.

 

Nach zwanzig Jahren Online Publishing, zahlreichen Reprints unserer Inhalte in Fachbüchern von Dritten und diversen Anfragen renommierter Fachverlage, haben wir 2019 die Sparte "Movie-College Books" aufgebaut, in der künftig hochwertige Fachbücher zu Film,- und Medienthemen erscheinen.

 

Eines der ersten "Movie-College Books": 

Virtual Reality - Drehen und Gestalten

Virtual Reality Buch

 

 176 Seiten, Umschlag: Chromokarton 275 g, Skala, Paperback, Vierfarb Offsetdruck

 Bestellbar im Shop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu im Shop

Kameraworkshop Banner 8 23 4000

Weitere neue Artikel

Eine Beschränkung muss nichts Schlechtes sein,- im Gegenteil,- Filmemacher*Innen haben hervorragende Kinofilme mit nur einem Objektiv gedreht...

Wer hätte gedacht, dass sich nach der BluRay noch ein weiteres physisches Video Format verbreiten würde, doch wer Top Qualität sucht, wird hier glücklich...

So cool die kleinen digitalen Funkstrecken auch sind, fürs Aufladen unterwegs braucht es schlaue Lösungen

Für Schauspieler*Innen sind aktuelle Demo-Videos ein wichtiges Instrument um an neue Jobs zu kommen. Wie entstehen solche Videos?

Dank randloser LED Displays haben sich virtuelle Filmsets grundlegend verändert.

Es wird immer schwieriger, eigentlich ganz normale Dinge, wie zum Beispiel Äpfel, in stilisierter Form im Bild zu verwenden...

ADR ist nicht nur ein Tool um Synchronfassungen in anderen Sprachen aufzunehmen, es kann auch ein gestalterisches Zauberwerkzeug für Filmemacher*Innen sein

Eines der ganz frühen Genres oder Themen des Kinos- die Stories rund um Reisende, Lokomotiven und Wagons...

Es gehört zu den Horrorszenarien von Produzent*Innen,- wenn die kalkulierten Kosten aus dem Ruder laufen. Wie kann es dazu kommen?

Wie berechtigt sind die Sorgen der Autor*Innen und Schauspieler*Innen wegen Artificial Intelligence?

Was machen die Menschen eigentlich, die sich um eine möglichst optimale Besetzung kümmern?

Was wäre das Kino ohne rätselhafte, verborgene Geheimtüren? Wir haben hinter die versteckten Wände geschaut...