MC18 NOV17x2

Open menu

Social Media Icons Shop 55

Werben im Movie-College

 

Nein, wir pflastern das Movie-College nicht mit Bannern und Pop-Ups zu, aber themenbezogene, sinnvolle Werbung ist möglich. Was das bedeutet? Nun unser erster Werbekunde war Apple, es folgten Adobe, Sony (Vegas) und andere Film,- und Medienrelevante Unternehmen. Handverlesen und potentiell nutzbringend für unsere User.

Mit mehr als 4000 Besuchern pro Tag und ca. 120.000 Hits pro Monat ist das Movie-College der zentrale Anlaufpunkt für an Film und Medien Interessierte User. Das hochwertige Weiterbildungsangebot in Seminaren schätzen zudem freiberufliche Profis und Firmen. Ende 2020 waren ca. 3800 frei zugängliche Fachartikel neben den News und Filmkritiken publiziert. Daneben gibt es in Seminaren, den Plus Pages und dem Akademiebereich zahlreiche, nicht indexierte Lernmodule und Fachartikel, die nur für registrierte User zugänglich sind.

 

 

Unterstützer, Medien,- und Werbepartner

Damit dieses bislang einzigartige Angebot auch in Zukunft finanziell und strukturell auf solidem Grund steht, suchen wir nach Partnern und Sponsoren, die sich in dem populären und zielgruppengenauen Umfeld des Movie-College präsentieren wollen. Wer seine Zielgruppe ohne Streuungsverluste direkt erreichen möchte, findet im Movie-College die ideale Plattform.

Die Qualität Ihrer Werbeplatzierung im Movie-College können Sie auch an der Platzierung des Movie-College bei Eingabe der entsprechenden Suchbegriffe in den Suchmaschinen ermessen. Bei den allermeisten Suchbegriffen rund um Medien ist das Movie-College auf der ersten Fundseite.

Da uns das bewährte Layout des Movie-College sehr am Herzen liegt, schalten wir grundsätzlich keine Pop-Ups. Außerdem sollten Ihre Anzeigen in einem sinnvollen Zusammenhang mit den Zielen und Inhalten des Movie-College stehen. Ist dieser gegeben, so bestehen attraktive Möglichkeiten, Ihre Anzeige sinnvoll und individuell angepasst in die Struktur des Movie-College einzubinden.

 

Kontakt

Falls Sie sich für eines unserer Werbeangebote im Movie-College interessieren, auf mehreren Seiten parallel werben und dafür Sonderkonditionen erfahren möchten oder sonstige Fragen haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Movie-College-Team

Auch für weitere Möglichkeiten der Kooperation sind wir stets offen. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!

 

Neu im Shop

Banner Regie GK 4000

Weitere neue Artikel

Am Rande des Münchner Filmfests hatten wir Gelegenheit, mit Letícia Milano und Johanna Faltinat über Diversität, Inklusion und Antidiskriminierung im Film zu sprechen

Kurzzeitig herrschte Goldgräberstimmung für Serien in Deutschland, doch seit Sommer 23 ist alles anders geworden...

Sie fallen auf, im wirklichen Leben und erst recht bei Film und Fernsehen. Was erzählen rote Haare über die Filmfiguren?

Was steckt hinter den Begriffen,- was macht die Sensor-Bauweise so besonders und wann lohnen sich die Mehrkosten?

Drohnenpiloten müssen sich während der Fussball Europameisterschaft an noch striktere Beschränkungen halten, als sonst. Was muss man beachten?

Eis zu essen ist nicht nur ein kulinarisches und sinnliches Vergnügen, es hat auch jede Menge Kinofilme inhaltlich und emotional bereichert...

Die Blackmagic URSA Cine Immersive soll stereoskopische Aufnahmen für Apples Vision Pro liefern. Ein neuer Anlauf in Sachen 3D...

Wer sein Team mit einem besonderen Dessert überraschen möchte, kann mit einem Walnusskuchen bei Schauspieler*Innen und Team punkten.

Es sind sehr besondere Filme, Reihen und Serien, in denen die Schwerkraft überwunden wird. Und obwohl VFX vieles kann, wird häufig noch real gebaut...

Kaum sind LED Scheinwerfer an den Filmsets dieser Welt etabliert, da irritieren Warnmeldungen über mögliche Gefahren

Promis wie Kevin Costner und Francis F. Coppola haben ihre Ersparnisse in Filme gesteckt. Ist sowas sinnvoll, um seine ersten Filme realisieren zu können?

Es fühlt sich seltsam an, wenn die führenden Verantwortlichen für Sicherheit bei OpenAI, dem Unternehmen von Chat GPT alle kündigen...