MC18 NOV17x2

Social Media Icons Shop 55

Schloesser x 2000

 

Für alle Geschäfte gelten allein unsere Geschäftsbedingungen. Erfüllungsort für Lieferungen und Leistungen ist München. Es gilt deutsches Recht. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen unwirksam sein, sind sie durch wirksame zu ersetzen, die dem beabsichtigten Zweck am nächsten kommen. Die übrigen Bestimmungen bleiben davon unberührt.

 

Abrechnungsgrundlage sind die Verkaufspreise, die in unseren gültigen Preislisten aufgeführt sind. Diese Preise enthalten Mehrwertsteuer. Sie gelten ab Lager München und, falls nicht anders angeboten, zuzüglich Transportkosten. Verkaufspreise sind spätestens bei Lieferung fällig. Die Kosten des Geldverkehrs sind vom Besteller zu tragen.

 

Gelieferte Waren bleiben unser Eigentum, bis der Kaufpreis vollständig bezahlt ist. Zahlungsverzug tritt ohne Mahnung ein, sobald eine fällige Rechnung nicht termingerecht ausgeglichen ist. In diesem Fall sind wir berechtigt, alle offenen Rechnungen zum sofortigen Ausgleich fällig zu stellen, Verzugszinsen von fünf Prozent über dem Bundesbankdiskontsatz zu berechnen und weitere Verzugsschäden geltend zu machen.

 

Der Kunde hat entsprechend dem Fernsabsatzgesetz das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben, bei Waren mit einem Rücksendewert bis zu 40,– Euro trägt der Kunde die Portokosten für die Rücksendung. Das Rückgaberecht gilt nicht für entsiegelte Software, deren Vervielfältigung nicht ausgeschlossen werden kann. Die Garantiefrist für Herstellungsmängel beträgt sechs Monate. Die Darlegung einer Beanstandung – sie hat schriftlich zu erfolgen – obliegt dem Kunden, ebenso die Beweisführung. Eine eigenmächtige Preisminderung, Aufrechnung oder Einbehaltung ist ausgeschlossen.

 

Vertragspartner ist das Movie-College. Das Movie-College wird unterhalten von:

Allary Film, TV & Media
Milchstraße 27
81667 München
E-Mail: info@movie-college.de
Telefon: +49 (89) 486 472
Fax: +49 (89) 481 354

Geschäftsinhaber: Mathias Allary

St. Nr.: 101/21710, USt.-IdNr.: DE129535057

 

[Fenster schließen]

Banner Regie GK 4000

Banner Regie GK 4000

Weitere neue Artikel

Auf dem DOKfest 2025 sprachen wir mit dem Regisseur und Editor Sebastian Winkels über den Schnitt des Films "Soldaten des Lichts"

Wie Euer altes Handy als wertvolles Hilfsmittel für die nächsten Filmdrehs weiterleben kann... die besten Vorschläge

Auf dem DOKfest 2025 sprachen wir mit dem Regisseur Arthur Franck über seinen sehr erhellenden und heiteren Film "The Helsinki Effect"

Nun also hat er die Filmindustrie ins Visier genommen,- Nicht-US Filme sollen mit 100% Strafzöllen bestraft werden...

Es ist kein gutes Signal, dass die öffentlich rechtlichen Sender einen erhöhten „Finanzbedarf“ anmelden, statt dringende Reformen anzugehen

Der professionelle Sound Devices 633 Audiorecorder ist gebraucht inzwischen günstig zu haben. Lohnt sich das? Wir nennen seine Stärken und Schwächen...

Der Zoll Wahnsinn wird mit ziemlicher Sicherheit auch unsere Preise für Technik beeinflussen

Vieles im frühen Film war inspiriert durch das Theater und bis heute steht auch das Theater selbst im Mittelpunkt vieler Filme...

Dass Produktionsfirmen ächzen und stöhnen, hängt mit dem Bürokratie,- und Regulierungswahn Deutscher Behörden zusammen

Die NYFA bietet in Florenz einen Filmstudiengang an, ein Erfahrungsbericht über ein Trimester "Filmmaking" am Campus "Italy"

In den USA startet ein Kinofilm, bei dem dank KI nicht nur die Sprache sondern auch die Lippenbewegungen synchronisiert wurden

Geht es nach ChatGPT und Co soll das seit mehr als einem Jahrhundert gültige Copyright für ihre Modelle nicht mehr gelten...

Der einstige Hype um die visionären Brillen hat sich trotz teilweise genialer Inhalte etwas abgekühlt, wie wird es weitergehen?

Auch heute noch sieht analoger Film anders aus als digitale Aufnahmen. Eine Renaissance lässt das 2Perf. Verfahren wieder aufblühen...

Wie geht es zu im Writers Room und warum läuft es in den deutschsprachigen Rooms ganz anders ab als in den USA?

Wie funktioniert das hochindustrielle Schreibkonzept für Fernsehserien und was macht es besser, als das individuelle Schreiben ?

Früher gab es häufiger andere Schauspieler als heute, solche die vorher ein anderes Leben lebten...

Werden Bilder oder ganze Filme mit der KI generiert, sind die Ergebnisse oft zufällig. Wie schreibt man bessere Prompts und bringt der KI Konsistenz und Verlässlichkeit bei?