Ein kostenloses e-book zu Panasonics AU-EVA1 ermöglicht tiefe Einblicke und Tipps. Das Herausgeben von Büchern zu einer individuellen Kamera überlassen die Hersteller doch eher Fachautoren und Verlagen, die diese dann auf dem freien Buchmarkt anbieten.

 

Nun ist ein Buch von dem Emmy Gewinner Barry Green erschienen, welches das Verständnis und die praktische Arbeit mit Panasonics AU-EVA1 enorm verbessert. Green hat schon diverse andere Handbücher verfasst und viel Erfahrung mit diesen Kameras.

 

Damit wird die Arbeit mit der Semiprofi / Profikamera im Super 35 Format (APS-C) perfekt unterstützt, denn das Buch ist weitaus mehr als eine Bedienungsanleitung.

 

Das Buch gibt es unter folgendem Link sowohl als PDF als auch für Handys im Download und kann so auch am Drehort immer dabei sein: https://info.panasonic.com/au-eva1-guide

 

Workshops 2018

Viel Kreatives vor? Mit Movie-College Hands-On Workshops Filmlicht, Filmton/Location Sound, Kamera, Drehbuch u.v.a, kann man sein Knowhow spürbar verbessern und stärkere Filme machen. Jetzt anmelden für den Workshop "Kamera" am 1. & 2. Dezember