MC18 NOV17x2

Open menu

Social Media Icons Shop 55

Projekt Susann Fanieng 4000

 

Crew gesucht

Für den Kurzfilm Caro & Edda suchen wir noch Crew-Mitglieder, insbesondere in den Bereichen Kamera, Ton, Musikproduktion und Schnitt.

 

About me: Ich heiße Susann, bin Schauspielerin und Filmemacherin. Es handelt sich um mein zweites Kurzfilmprojekt. Mich und meine Arbeit könnt Ihr am besten kennenlernen auf:

youtube.com/@filmmunich und auf Facebook bzw. Insta unter meinem Namen: Susann Fanieng.

 

Zur Story

Die Singer-/Songwriterin Caro schlägt sich mehr echt als schlecht als Straßenmusikerin durchs Leben. Eines Tages trifft sie auf die obdachlose Edda und wird vor die Frage gestellt, ob sie, die sie selbst nichts hat außer ihrer Musik, anderen noch etwas geben kann.

 

Musikproduktion

Zum Film soll ein Studioalbum der Hauptdarstellerin eingespielt werden (ca. 5-6 Songs, Gesang und Gitarre) Hierfür suchen wir speziell auch eine/n TontechnikerIn aus dem Bereich Audio Engineering, wenn möglich mit der technischen Möglichkeit zum Aufnehmen und Abmischen. Unkosten werden gedeckt. Bitte aber gern auch melden, wenn kein Studio zur Verfügung steht.

 

Facts

Filmlänge: 4-5 Minuten

2 Drehtage am Wochenende

Wann: Sept./Okt. 2023 (Absprache)

Wo: München in Giesing (HP8) und Innenstadt

No Budget (Studentenprojekt)

Verflegung, Materialnutzung für Portfolio, Umfangreiches Marketing, Festivals, Spass und ewiger Dank

 

Kontakt: Susann Fanieng (Drehbuch, Regie, Produktion)

Kurzfilmprojekt22@gmail.com

 

Neu im Shop

Kameraworkshop Banner 8 23 4000

Dokumentarfilm Kurs 4000 small

Weitere neue Artikel

Wenn Redakteure, Regisseure, Produzenten sich nach vielversprechenden Gesprächen nie mehr wieder melden...

Wer Location Sound aufnimmt, braucht professionelle Taschen, um sich so etwas wie ein kleines Tonstudio um den Hals hängen zu können...

Vor der Filmmischung müssen Tonspuren fast immer noch optimiert werden, aber das geschieht natürlich nicht mit einem Schwamm...

Noch immer sind sie der Standard an den meisten Filmsets, doch sind sie wirklich immer und überall sinnvoll?

Was muss man bei professionellen Kleinmischpulten beim Pegeln, also dem Einstellen der Regler bedenken? Wo zeigen sich Qualitätsunterschiede?

Ein Klassiker beim Maskenbild, insbesondere bei Fantasy, Märchen oder Grusel, sind Latex oder Silikon Masken und Ergänzungen

Adobe hat sich die Audio-Bearbeitung von Premiere Pro vorgeknöpft und spannende Verbesserungen im Workflow integriert

Welcher Streaming Dienst bietet Filmfans eigentlich die meisten Kinotitel? Eine schnelle Entscheidungshilfe...

Die reale Welt aussehen lassen wie eine Spielzeugwelt? Wie macht man das und was muss man dabei bedenken?

Es klingt verlockend, dass Menschen mit Videos auf Youtube Geld verdienen. Aber wie geht das und wie einfach ist es?

Gerade erst hatten wir uns daran gewöhnt, dass Dokumentarfilme in den Kinos Erfolge feierten, da kippt die Erfolgsstory schon wieder

Die Legende hält sich hartnäckig, es handle sich um die perfekte Methode, Projekte anzubieten, Zeit damit aufzuräumen