MC18 NOV17x2

Open menu

Social Media Icons Shop 55

Adler Bild 1

 

Unser Projekt

Titel: Projekt Adler/ Ein letzter Job, Directed by Salomon Wise & Tamim Kaiwani

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Halim und ich bin ein Teil des Teams von Lightberg Studios. Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Filmemachern und sehr engen Freunden. Wir haben uns zusammengetan um ein „Low Budged Passion Projekt“ zu starten. Die Pre-Production und die Dreharbeiten haben wir gut gemeistert und wir haben sehenswürdige Bilder geschaffen. Leider ist uns, mittlerweile, das Budget ausgegangen. Wir haben unseren Traum nicht aufgegeben und dennoch ein internationales Team zusammengestellt, welches weiterhin Tag und Nacht am Film arbeitet. Die meisten Bereiche in der Post-Production, wie z.B. Cutting & Editing, Color Grading und einen Teil des Sounds, decken wir bereits ab.

Was wir noch benötigen, ist Unterstützung in den Bereichen Sound und VFX.

Was unser Projekt zu etwas besonderem macht ist, dass wir uns vorgenommen haben, all die Gewinne des Filmes einer Hilfsorganisation namens „Golden Heart e.V.“ (https://goldenheartev.de) zu Spenden. Die Hilfsorganisation ist unter anderem in Afrika tätig. Mit dem Bau von Brunnen sorgen sie vor Ort, für die bedürftigen Dörfer für sauberes Trinkwasser. Das Motto lautet hierbei „Eine Hand wäscht die Andere“. Ihr helft uns, wir helfen Golden Heart und Golden Heart hilft den Menschen. Das ist unser Ziel!

Hättet ihr die Möglichkeit uns in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen und Teil des Projekts zu werden?

 

Kurze Synopsis

Rammy (Salomon Wise) und Danny (Andy Long) sind zwei Meisterdiebe, die bei Mafiaboss und Antiquitätenliebhaber Ricky (Curd Berger) tief in der Kreide stehen. Statt Geld verlangt dieser jedoch, dass sie für ihn zehn Objekte stehlen. Nach dem zehnten Job beschließt Ricky, sie übers Ohr zu hauen, indem er sie widerwillig davon überzeugt, dass der letzte Auftrag nicht gilt und sie ihm immer noch ein letzten Gefallen schulden. Ein letzter Job. Um ihre Freiheit wieder zu erlangen, müssen die beiden dieses Mal in ein Hochsicherheitsgebäude einbrechen und eine mystische Box aus der Nazizeit entwenden. Ihnen in den Weg stellt sich der skrupellose Oberst Hendriks (Bela Klentze), der die magische Box dazu benutzen möchte, um mit der Macht über die gesamte Welt zu herrschen. Rammy und Danny müssen sich nun entscheiden. Ihre langersehnte Freiheit oder das Überleben der Menschheit.

 

Foto: Lightberg Studios

 

Kontakt

Halim Noorzai
-Marketing-
Lightberg Studios
Tel/ WhatsApp:+905469190992
Mail: info@projektadler.com

 

Neu im Shop

Kameraworkshop Banner 8 23 4000

Dokumentarfilm Kurs 4000 small

Weitere neue Artikel

Serien und Reihen funktionieren über das Wiedererkennen von Personen. Doch was, wenn die Schauspieler unterwegs ausgetauscht werden?

Zu den großen Ton-Herausforderungen an Filmsets gehören sich überlappende Dialoge. Wie nimmt man sowas eigentlich auf?

In Zeiten von Remote-Schwenkköpfen werden Aufnahmesituationen mit fernbedienten Kameras immer häufiger. Aber ist das überall möglich und sinnvoll?

Wenn Redakteure, Regisseure, Produzenten sich nach vielversprechenden Gesprächen nie mehr wieder melden...

Wer Location Sound aufnimmt, braucht professionelle Taschen, um sich so etwas wie ein kleines Tonstudio um den Hals hängen zu können...

Vor der Filmmischung müssen Tonspuren fast immer noch optimiert werden, aber das geschieht natürlich nicht mit einem Schwamm...

Noch immer sind sie der Standard an den meisten Filmsets, doch sind sie wirklich immer und überall sinnvoll?

Was muss man bei professionellen Kleinmischpulten beim Pegeln, also dem Einstellen der Regler bedenken? Wo zeigen sich Qualitätsunterschiede?

Ein Klassiker beim Maskenbild, insbesondere bei Fantasy, Märchen oder Grusel, sind Latex oder Silikon Masken und Ergänzungen

Adobe hat sich die Audio-Bearbeitung von Premiere Pro vorgeknöpft und spannende Verbesserungen im Workflow integriert

Welcher Streaming Dienst bietet Filmfans eigentlich die meisten Kinotitel? Eine schnelle Entscheidungshilfe...

Die reale Welt aussehen lassen wie eine Spielzeugwelt? Wie macht man das und was muss man dabei bedenken?