MC18 NOV17x2

Open menu

Social Media Icons Shop 55

Adler Bild 1

 

Unser Projekt

Titel: Projekt Adler/ Ein letzter Job, Directed by Salomon Wise & Tamim Kaiwani

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Halim und ich bin ein Teil des Teams von Lightberg Studios. Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Filmemachern und sehr engen Freunden. Wir haben uns zusammengetan um ein „Low Budged Passion Projekt“ zu starten. Die Pre-Production und die Dreharbeiten haben wir gut gemeistert und wir haben sehenswürdige Bilder geschaffen. Leider ist uns, mittlerweile, das Budget ausgegangen. Wir haben unseren Traum nicht aufgegeben und dennoch ein internationales Team zusammengestellt, welches weiterhin Tag und Nacht am Film arbeitet. Die meisten Bereiche in der Post-Production, wie z.B. Cutting & Editing, Color Grading und einen Teil des Sounds, decken wir bereits ab.

Was wir noch benötigen, ist Unterstützung in den Bereichen Sound und VFX.

Was unser Projekt zu etwas besonderem macht ist, dass wir uns vorgenommen haben, all die Gewinne des Filmes einer Hilfsorganisation namens „Golden Heart e.V.“ (https://goldenheartev.de) zu Spenden. Die Hilfsorganisation ist unter anderem in Afrika tätig. Mit dem Bau von Brunnen sorgen sie vor Ort, für die bedürftigen Dörfer für sauberes Trinkwasser. Das Motto lautet hierbei „Eine Hand wäscht die Andere“. Ihr helft uns, wir helfen Golden Heart und Golden Heart hilft den Menschen. Das ist unser Ziel!

Hättet ihr die Möglichkeit uns in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen und Teil des Projekts zu werden?

 

Kurze Synopsis

Rammy (Salomon Wise) und Danny (Andy Long) sind zwei Meisterdiebe, die bei Mafiaboss und Antiquitätenliebhaber Ricky (Curd Berger) tief in der Kreide stehen. Statt Geld verlangt dieser jedoch, dass sie für ihn zehn Objekte stehlen. Nach dem zehnten Job beschließt Ricky, sie übers Ohr zu hauen, indem er sie widerwillig davon überzeugt, dass der letzte Auftrag nicht gilt und sie ihm immer noch ein letzten Gefallen schulden. Ein letzter Job. Um ihre Freiheit wieder zu erlangen, müssen die beiden dieses Mal in ein Hochsicherheitsgebäude einbrechen und eine mystische Box aus der Nazizeit entwenden. Ihnen in den Weg stellt sich der skrupellose Oberst Hendriks (Bela Klentze), der die magische Box dazu benutzen möchte, um mit der Macht über die gesamte Welt zu herrschen. Rammy und Danny müssen sich nun entscheiden. Ihre langersehnte Freiheit oder das Überleben der Menschheit.

 

Foto: Lightberg Studios

 

Kontakt

Halim Noorzai
-Marketing-
Lightberg Studios
Tel/ WhatsApp:+905469190992
Mail: info@projektadler.com

 

Neu im Shop

Banner Regie GK 4000

Weitere neue Artikel

Warum das, was uns Medien aller Art als Schönheit präsentieren, verlogen und für das Kino und uns Menschen herausfordernd ist...

Es ist ein Tabu, man redet nicht darüber, wie absolut unfair sich manche Schauspieler an Filmsets verhalten...

Segen und Schwächen der KI werden deutlicher. Warum nehmen die Halluzinationen der KI immer mehr zu?

Kameras und Scheinwerfer sind nicht auf dunkle Hauttypen abgestimmt,- die Geschichte einer technischen Ungleichbehandlung

Sie kommen selten vor, doch sie ziehen eine deutliche Spur durch die Filmgeschichte,- wir schauen auf die Highlights...

Hersteller von KI getriebener Musiksoftware geben zu, ihr KI Modell mit kommerziellen Songs trainiert zu haben. Das bedeutet Ärger!

Zu den wichtigsten Tools für die Schärfeerkennung gehört die Einfärbung der scharf abgebildeten Konturen

Viele kreative Filmberufe sind in keiner Weise geschützt,- im Prinzip darf sich Jeder Regisseur*In oder Kamera-frau-mann nennen. Warum ist das so?

Wenn Fans die Prequels oder Fortsetzungen ihrer Kultfilme weiterdrehen, ist jede Menge Eigeninitiative notwendig um an die Vorbilder heran zu kommen

Wer sich mit großen Kameras in kleinen Modellwelten bewegen möchte, braucht einen Schnorchel...

Wenn man viele im Bild sichtbare Lampen, sogenannte "Practicals" verwendet, sind steuerbare LED Birnen ein Muss

Am Rande des Münchner Filmfests hatten wir Gelegenheit, mit Letícia Milano und Johanna Faltinat über Diversität, Inklusion und Antidiskriminierung im Film zu sprechen