MC18 NOV17x2

Open menu

Social Media Icons Shop 55

Buch half 2000

 

Bücher sind anders. Nachhaltiger, übersichtlicher, man kann Markierungen machen, Unterstreichungen, kann sich den angebotenen Inhalt nach eigenen Kriterien gliedern. Man kann sie auch im hellsten Sonnenlicht lesen, braucht keine Akkuladung um weiterlesen zu können, sie erzeugen weder Wärme noch Strahlung und man hat sie, wenn nötig, schnell zur Hand. Außerdem lassen sie sich vorzüglich verschenken, Anderen- oder sich selbst.

 

Nach zwanzig Jahren Online Publishing, zahlreichen Reprints unserer Inhalte in Fachbüchern von Dritten und diversen Anfragen renommierter Fachverlage, haben wir 2019 die Sparte "Movie-College Books" aufgebaut, in der künftig hochwertige Fachbücher zu Film,- und Medienthemen erscheinen.

 

Eines der ersten "Movie-College Books": 

Virtual Reality - Drehen und Gestalten

Virtual Reality Buch

 

 176 Seiten, Umschlag: Chromokarton 275 g, Skala, Paperback, Vierfarb Offsetdruck

 Bestellbar im Shop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere neue Artikel

Wie Animatronics die phantastische Nähe bei Aufnahmen von Wildtieren erst möglich machen

Der Film hatte mehrere Erfinder. Das was im November 1895 im Berliner Wintergarten passierte, war der Beginn der Deutschen Filmgeschichte.

Die ersten Filmscheinwerfer waren furchtbar, doch die Schauspieler*Innen ließen sich nichts anmerken

Handys sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, wie finden sie Eingang in Filme und Serien?

Wenn man über Schauspiel-Ikonen spricht, fällt ihr Name sofort. Was war das Erfolgsgeheimnis der beliebten Schauspielerin?

Worauf muss man bei Handgriffen (Handles) achten, um sauber aus der Hand drehen zu können?

Zwischen dem ersten Weihnachtsfeiertag und dem 6. Januar liegen zwölf Nächte, welche die Fantasie auch von Filmemacher*Innen anregen...

Nicht allein die Kunst und die Kreativität haben den Fortschritt in den Medien voran getrieben. Es waren auch moralische Tabubrüche